Suche Blutooth Lautsprecher für mein iPhone

MikeMüller

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.340
Ich suche einen vernünftigen Blutooth Lautsprecher fürs Handy, den ich mit Akku betreiben kann.

Wer hat Erfahrungen mit damit und kann mir einen Empfehlen.

Muss keine brutale Soundmaschine sein, aber auch kein billig Teil.

Preis dachte ich so an die 50 bis 100 Euro.
 
Hi, ich kann dir die Logitech UE Mini Boom empfehlen.
Habe das Teil selbst und bin sehr zufrieden damit. Nutze es fast täglich. Klangqualität ist absolut überragend für so ein kleines Teil. Die Höhen und Mitten sind sehr klar und es klingt nicht blechern oder kratzt. Die Bässe sind ok, aufgrund der kleinen Speaker kann man da aber auch nicht mehr machen.
Der Akku hält einige Stunden durch und lädt sich schnell wieder auf. Hatte das Ding mit in Thailand und es hat auch alles gut überstanden. Die Verarbeitung ist sehr gut und es kann auch mal Spritzwasser (zumindest von vorne und von oben) abbekommen.
Die Bluetooth-Verbindung (vor allem mit iOS) ist sehr stabil. Mit Android hatte ich bei Bewegung des Smartphones und/oder der Box kurze Aussetzer. (iPhone und iPad tadellos).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben