Modding Umbau DELL Inspiron 3000 Dekstop PC (Hauptsächlich nur Gehäuse)

EliasAUT

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
72
Hallo!

Ich habe jetzt seit einigen Wochen einen PC bekommen da meine alte Kiste nichts mehr taugte.
Somit habe ich jetzt einen Dell Desktop Inspiron 3000 und bin auch mit dem PC ganz zufrieden mit den verbauten Komponenten. Doch das Gehäuse was verwendet wird von Dell gefällt mir gar nicht mehr und würde gerne auf ein neues größeres Umrüsten wenn das funktioniert. :)

Paar Infos und Bilder zum Dell Gehäuse und dem Innenleben:

Gewicht.PNG


IMAG0234.jpg


IMAG0236.jpg

Von den schon verbauten Komponenten möchte ich nichts ändern außer wenn nötig das Lüftungssystem wenn das neue Gehäuse mehr Möglichkeiten bietet um den PC zu kühlen.

Mit freundlichen Grüßen EliasAUT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jonas5

Danke für dein Tipp und für das empfohlene Gehäuse.

Mfg EliasAUT
p.s. Falls jemand noch gute Vorschläge oder Empfehlungen für mich hat, her damit ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben