Bildquali einstellen bnei Nvidia damit schärfe da ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iceman1976

Banned
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
647
Hallo,

stellt bitte mal die Bildquali ein. Nachteil es kostet Leistung.

Blick in den nVidia Treiber brachte raus das die RGB als Standard verwenden und zusätzlich die Texturfilterung auf "hoch" anstelle von "sehr hoch"... Habe ich geändert und schwupps... Sieht gut aus... ABER: die Karte verliert zwischen 5 - 10% Leistung...


Mein Kollege bemerkt.
 
Eh, ja

Das nennt sich anisotrope filterung und natürlich kostet es leistung, dafür sind die texturen nicht verschwommen
 
Wenn du schon etwas feststellst das es wohl in so gut wie allen Treiber seit bestimmt 15 Jahren gibt, dann mach dir doch bitte die Mühe und zeige wenigstens einen Screenshot von vorher und nachher.
 
Irgendwie sehe ich hier kein Problem. Daher: Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben