windows fehler 0xc00000e9

Faizy

Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
2.842
Mein Dad hat heute auf seinem Laptop die Fehlermeldung "0xc00000e9" erhalten. Gibt es eine Möglichkeit die Festplatte zu sichern, bevor man W7 neu aufspielt? Ich wüsste auch gar nicht, wo ich das ganze Datenvolumen draufpacken sollte, um die Dateien zu sichern...
 
Ich wüsste auch gar nicht, wo ich das ganze Datenvolumen draufpacken sollte, um die Dateien zu sichern...
Externe HDD, zB. von MediaMarkt oder CO...
Dieser Fehler kann von der HDD stammen, sowie vom SATA Controller, Kabel, etc. da es ein Notebook ist, würde ich erst mal die Festplatte rausnehmen und neu einsetzen, dann bekommt sie evtl. besseren Kontakt zum SATA Port des Mainboards...
 
Wie genau sind HDDs in einem laptop verbunden? Per SATA-Kabel oder anders(SATA-Port a la Klicksystem)?
 
HDDs sind in Laptops gesteckt und meist mit einer oder mehreren Schrauben fixiert. Sollte die Steckverbiung das Problem sein, ist die HDD nicht mehr richtig fixiert. Das ist aber eher unwahrscheinlich.

Lad' dir die Ultimate Boot CD runter und boote damit. im Bereich Diagonse > HDD > Vivard starten und die SMART-Werte aufrufen (Enter). Das Bild bitte abfotografieren und hier einstellen.
 
Zurück
Oben