News Windows 10 für Smartphones bald für fast alle Lumia

mach dir nicht zu viel Hoffnung, es fehlt noch vieles. Sicherlich wird das was dann veröffentlicht wird wesentlich weiter sein als die erste Version der Preview aber selbst die höhere Version des SDKs kann nichts weltbewegendes neues. Wobei ich mich auch schon drauf freue ;)
 
Wenn es nur ein ansprechendes Telefon für mich dort gebe würde ich von mein HTC One M7 sofort auf Windows Phone umsteigen
 
Wow, nicht schlecht, da kann Microsoft in Sachen OS-Update problemlos mit den Nexus-Geräten mithalten.
Das Lumia 920 ist immerhin schon ~30 Monate auf dem Markt.
 
leider kein Ativ S...

Kann man die Preview denn normal benutzen wie die Developer Preview oder gibt es wirklich massivst bugs?
 
Sephiroth51 schrieb:
Wenn es nur ein ansprechendes Telefon für mich dort gebe würde ich von mein HTC One M7 sofort auf Windows Phone umsteigen

Meinst du so wie das HTC One mit WinPhone, das es nur in den USA gibt?
 
B.XP schrieb:
Meinst du so wie das HTC One mit WinPhone, das es nur in den USA gibt?

Naja es muss ja nicht immer ein HTC One sein was ähnliches wäre auch ok .
 
Mich würde tatsächlich brennend interessieren, welche Vorteile es konkret geben wird, wenn Windows 10 sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone läuft. Insbesondere die Möglichkeiten der Kommunikation zwischen den beiden Geräten!?
Das entscheidende Kaufkriterium für mein G2 war, dass ich es per LG-On Screen Phone komplett vom PC aus fernsteuern kann und das Übertragen von Daten sehr einfach ist.
Weiß da jemand, was Windows 10 da leisten wird?
 
Sephiroth51 schrieb:
Naja es muss ja nicht immer ein HTC One sein was ähnliches wäre auch ok .

Nun ich bin vor ein paar Tagen vom HTC One aufs Lumia 930 gewechselt.
Würde den Wechsel jederzeit wieder machen und Frage mich warum ich das nicht eher gemacht hab. Das Lumia ist ein Traum. Einfach in allen Bereichen die ich nutze Welten besser (Display!, Kamera!, Arbeitsgeschwindigkeit!, Akku!, WLAN! um mal ein paar zu nennen).
 
SpiZz schrieb:
Mich würde tatsächlich brennend interessieren, welche Vorteile es konkret geben wird, wenn Windows 10 sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone läuft. Insbesondere die Möglichkeiten der Kommunikation zwischen den beiden Geräten!?
Das entscheidende Kaufkriterium für mein G2 war, dass ich es per LG-On Screen Phone komplett vom PC aus fernsteuern kann und das Übertragen von Daten sehr einfach ist.
Weiß da jemand, was Windows 10 da leisten wird?

auf jeden Fall geplant ist, dass du Benachrichtigungen auf beiden Geräten bekommst, und diese dann halt auch bearbeiten und synchronisieren kannst.
zB. bekommst eine WhatsApp, das meldet dir Windows 10 und du kannst direkt über das Notification Centre von Windows 10 am PC antworten und die benachrichtigung auf deinem Handy verschwindet dann auch.
Das mit dem Daten übertragen weiß ich leider nicht, es gibt aber eine App mit der du zumindest Musik übers WLAN aufs Handy ziehen kannst.
Den Rest sollst du ja eh von oneDrive aufs Handy ziehen.
 
Precide schrieb:
Wow, nicht schlecht, da kann Microsoft in Sachen OS-Update problemlos mit den Nexus-Geräten mithalten.
Das Lumia 920 ist immerhin schon ~30 Monate auf dem Markt.

Ich bin ebenfalls beeindruckt von dem langem Support. Mit Windows 10 wird mein 920 noch locker das Jahr 2016 gut mitmachen, was Unterstützung durch Apps angeht. Akku und Peformace reichen auch noch.
Microsoft zwingt einen nicht so stark sich ein neues Smartphone zu kaufen. Dafür wird beim neuem Smartphone eher auf das vertraute MS System gesetzt. So geht es zumindest mir.
 
Naja,
erst das Versprechen von Windows Phone Updates für alle Ihre Smartphones --> gebrochen
dann sollte diese hyperlapse software kommen --> wohl auch begraben
und jetzt das Versprechen dass WP10 für so ziemlich alle WP8 Telefone kommt --> wers glaubte!
Bin ja mal skeptisch...
 
Hut ab für diese konsequente Update-Linie. Auch die Kommunikation zu dem Bug ist vorbildlich, das muss man sagen.
 
Zurück
Oben