Lokale Anmeldung nachdem mit MS Konto eingeloggt wurde

Rowdy2

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
71
Wie logge ich lokal ein, nachdem mit MS Konto eingeloggt wurde

Aloha,

Habe Win 10 in der virtuellen Maschine laufen und nachdem ich mich einmal mit dem MS Konto einloggte, finde ich während der nächsten Neustarts keine Möglichkeit mehr mich mit einem lokalen Konto einzuloggen.

Win 8.1 Tip wie "Passwort extra paarmal falsch eingeben" bewirkt nichts.

Hat jemand eine Lösung gefunden?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link bietet leider keine Hilfe. Habe ich schon vorher gesehen.

Hier wird nur beschrieben wenn man schon im System angemeldet ist.

Wie aber melde ich mich am System "Im Bootvorgang" lokal an? Bekomme nur das MS Konto zum anmelden angeboten.
 
AW: Wie logge ich lokal ein, nachdem mit MS Konto eingeloggt wurde

Ich hatte das Problem mit win8.1 auch schon mal. Egal was man macht, es gab keine Möglichkeit sich mit dem lokalen Konto anzumelden, es wird einfach nicht angezeigt.
Scheint ein Bug zu sein, der auch in win10 noch nicht behoben ist.

Da hilft dann nur eine Neuinstallation.
 
Wenn Du dich mit dem Live Konto anmeldest, kannst Du anschließend auf das lokale Konto wechseln. Bei der nächsten Anmeldung erscheint dann das lokale Konto.
 
Ok dann weiß ich bescheid. Werde es neuinstallen.


PS:
MS Passwort läßt sich nicht reinkopieren, ist lang und besteht aus viel schweren Sonderzeichen :(
Wenn man hier ein PW hat mit nicht druckbaren Zeichen ( erweiterte Sonderzeichen) dann ist es vorbei.
 
Zurück
Oben