PC sehr nah an Wand - problematisch ?

Neuling95

Ensign
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
139
Hallo,
ich würde mir gerne einen neuen Fernseher kaufen. Dafür müsste der Computer aber deutlich näher an die Wand gerückt werden ( 6cm zwischen Wand und PC ) Bilder wie es ausehen würde hänge ich mal unten an ....

Kann das problematisch werden mit der Belüftung in Bezug auf Überhitzung besonders im Sommer ?
Hab einen Thermalright Macho 120 als Kühler verbaut und bis jetzt noch nie Probleme mit der Wärme gehabt ...

Gruß

IMG_5851.jpg

IMG_5852.jpg
 
Moin,
also es sieht so aus als könnte die Luft noch zirkulieren. Meiner Einschätzung nach sollte da nichts problematisch werden.
Ansonsten teste das Ganze doch mal ne Woche lange und beobachte die Temperaturen, dann kannst du immernoch entscheiden. Sollte aber gehen..

Gruß
mRcL
 
beobachte einfach die temperaturen. ;)
 
Frischluft von wo?
Unten, Forne, Seite
 
Das wird kein Problem mMn.

Kontrolliere die Temps - aber ich hätte da keine Bedenken.
 
Meiner steht im Schreibtisch, Rückwand offen (ausgesägt), vorne eine Tür, während Benutzung offen. Also grundsätzlich wie bei dir, 2 Lüfter saugen von vorne rein, einer nach hinten unten und 2 nach oben raus, und der Kasten wird nicht sonderlich warm, sollte also auch bei dir machbar sein. Halt die Temps im Auge behalten.
 
Zurück
Oben