Grafikkarte bis 200€ gesucht

MickyMH

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
25
Hallo,
Ich suche eine neue Grafikkarte für meinen PC da mir meine alte Grafikkarte abgeraucht ist war ne 560 ti.Sie sollte 3 gb Speicher haben ich zocke wow,sämtliche Need for Speed teile,starcraft 2, egoshooter im allgemeinen, und hauptsächlich Rennspiele.

Hier nun meine PC-Daten:CPU:AMD Phenom x6 1075t,RAM:8gb 1333,MB:ASUS (genau Bezeichnung weiss ich auch nicht mehr),Netzteil 630 Watt Thermaltake Berlin ,Gehäuse http://www.mindfactory.de/product_i...chtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzte_745279.html
Als Grafikkarte hab ich diese im Blick http://www.mindfactory.de/product_i...CIe-3-0-x16--Lite-Retail-_956461.html#reviews passt die oder habt ihr einen besseren Vorschlag?


Vielen Dank
 
Die kannst Du nehmen mMn.

Baugleich mit meiner 7950 - und die ist ein wahres OC Wunder - läuft problemlos auf 1100/1500.
 
Laut gh.de ist die PowerColor 266.7mm lang.


MfG
 
Musst beachten ob sie einen seitlichen oder hinteren Stromanschluss hat. Dann kommen nochmal gut 3 cm für den Stecker+ Stromkabel dazu.
 
Die r9 280 ist eine gute Ecke langsamer als die 280x

Ehemals HD7950/7970 - verkehrt machst du mit der auch nichts, würde dir aber dennoch zu einer 280x raten.
 
das_mav schrieb:
Die r9 280 ist eine gute Ecke langsamer als die 280x

Ehemals HD7950/7970 - verkehrt machst du mit der auch nichts, würde dir aber dennoch zu einer 280x raten.

Ok da hast du Recht aber ist r9 280 wirklich so viel schneller als die r9 280x?Meinst du die passt von der länge in meine Gehäuse oder wird das zu eng?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die mit X sind schneller als die ohne, bei der R9 280 sind es ca. 20%, beim Referenzdesign.


MfG
 
Das ist natürlich ein Argument meinst du die passt in mein Gehäuse, oder ist die zu lang?
 
Da passen 32cm Grafikkarten rein, mir wär da nichtmal eine geläufig, die da nicht reinginge - zumindest von den moderneren - insofern: Ja, passt.
 
das_mav schrieb:
Da passen 32cm Grafikkarten rein, mir wär da nichtmal eine geläufig, die da nicht reinginge - zumindest von den moderneren - insofern: Ja, passt.

Danke da bin ich aber beruhigt
 
Zurück
Oben