Kaufberatung(Wireless-) In Ear Kopfhörer bis 70€

GTX780Ti

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
52
Hey, ich suche nach neuen In-Ear Kopfhörern und möchte ca. 70€ ausgeben. Bis jetzt habe ich die Teufel Move und die
Shure SE215K im Auge. Hat jemand schon Erfahrung mit den beiden gemacht bzw. welche von beiden würdet ihr mir empfehlen oder lieber doch was anderes?

Ausserdem bin ich vor kurzem über Wireless In-Ear Kopfhörer gestolpert und möchte wissen ob es solche auch für beide Ohren gibt.
 
Die Teufel sollen eher OEM stöpsel sein, könnte man aber ausprobieren. Ich würde es nicht, denn es gibt zur Zeit deutlich mehr und deutlich bessere "P/L kracher".

Die Shure sind solide und gut. Aber mittlerweile gibts aus china besseres zum halben Preis ^^
Klanglich sind die shure recht dunkel, deutlich betonte bässe, mitten, mit zurückgenommenen höhen. Aber gut verarbeitet und robust.

Besser:- http://www.lendmeurears.com/vsd3-non-detachable-version/
- http://www.lendmeurears.com/vsd3s-blue/ (die version mit austauschbarem Kabel. Soll glaub etwas ausgewogener sein).

Wenn es eher neutral/ausgewogen sein soll: http://www.lendmeurears.com/havi-b3-pro-i/ Die haben ne extrem gute Bühne/räumlichkeit.

Welches Klangbild hättest du denn gern? Woran wird es angeschlossen?

Von Wireless würde ich Abstand halten, wenn du maximale Qualität willst zum Preis ;) Du würdest sehr deutliche Klangeinbußen machen. Abgesehen davon, dass man 1. den akku immer neu aufladen müsste, und 2. so oder so ein Kabel haben wird, zumindest vom linken zum rechten. Da machts auch null unterschied, ob das kabel nur bis zur schulter geht, oder gleich in die Tasche.
 
Sie werden hauptsächlich für das Hören von Musik via Smartphone verwendet. Anscheinend scheinen die HAVI B3 PRO I echt gut zu sein. Hast du selber Erfahrung damit?
 
Nein, leider nicht. Hätte sie mir aber vermutlich schon bestellt, hätte ich nicht schon meine UE 900 seit 1 1/2 Jahren.

Die frage ist ja wie gesagt, ob du lieber ein neutrales/ausgewogenes Klangbild willst, oder stärkeren bass.
Hierzu wäre vll auch deine musikrichtung ein guter indikator.

Wenn dich die Havis interessieren, würde ich mal hier bissl lesen: http://www.head-fi.org/t/711582/havi-b3-pro-1-impressions-thread

Und hier aus diesem Forum, wurden nen ganzer Haufen recht guter "Reviews" Verlinkt: https://www.computerbase.de/forum/threads/suche-gute-in-ear-kopfhoerer.1457252/#post-17148942
 
Ok, ich danke dir. Ich glaube ich werde mir diese Kopfhörer demnächst bestellen, da die reviews sehr gut sind und ich nicht irklich basslastige Musik höre. Zur Info, ich höre meist ruhige Musik sehr oft Klavier Musik und klassische Musik^^
 
Bei klassischer musik und piano etc, macht sich ein neutrales Klangbild ziemlich gut ;) Besonders, wenn die Bühne noch ganz ordentlich ist.
 
Zurück
Oben