Fractal Design Define R5 Fronttür ersetzen

SnakeByte

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
1.239
Sehr geehrtes Fractal Design Support Team,

ich möchte mich hiermit mal mit einer speziellen Frage an sie Wenden.

Ist es in irgendeiner Weise möglich, eine neue Fronttür für das besagte Gehäuse zu bekommen ?

Lg,
Snake
 
warum brauchst du denn eine neue Fronttüre ?
 
Weil mir beim Einbau vom CPU-Kühler ein kleines Malheur passiert ist.
um den 3. Lüfter auf den Kühler zu Montieren, musste ich diese länglichen Gummierst auflegen, das ging besser als ich das Case auf die Fronttür gestellt habe. Als ich dann den Lüfter draufstecken wollte, habe ich aus Reflex das Case ein stück gedreht und im gleichen Augenblick ist es mir klar geworden, dass es ja auf der Fronttür steht und zack habe ich 2 Große Kratzer drauf ... Das Case ist gerade mal 2 Wochen alt :heul::heul::heul:

EDIT:

IMG_20150329_003548.jpgIMG_20150329_003558.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: (Bilder hinzugefügt)
oh mann, das war sehr dämlich:lol: sind die kratzer sehr gravierend ? könntest du mal ein foto machen. puhh das solltest du definitiv mit patrick oder sven abklären, aber ich denke mal, dass sich dort eine gute Lösung finden wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade welche gemacht und hinzugefügt ;)

Ja, da waren leider die Reflexe schneller als der Kopf :(
 
Jaa manchmal sind die Hände schneller als der Kopf. Ich kenne das nur zuuuu genau :)

Öffne bitte ein Ticket auf support.fractal-design.com

Bitte einen Verweis auf dieses Forum mit einfügen.

Dann schauen wir mal wie wir das hingebogen bekommen.
 
MS Patrick schrieb:
Jaa manchmal sind die Hände schneller als der Kopf. Ich kenne das nur zuuuu genau :)

Öffne bitte ein Ticket auf support.fractal-design.com

Bitte einen Verweis auf dieses Forum mit einfügen.

Dann schauen wir mal wie wir das hingebogen bekommen.

Moin Patrick,

hab vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich dort Deutsch geschrieben habe. Mein English ist nicht mehr das beste und meine Schulzeit schon ne halbe Ewigkeit her :)

Lg, Snake
 
Hey Patrick

So, heute ist die Fronttür gekommen und ich hab sie gleich dran gebaut. Sieht natürlich viel viel besser aus! :daumen::daumen::daumen:

Hab nochmals vielen Dank Patrick. Eure Produkte und euren Support, werde ich selbstverständlich gerne weiter empfehlen. Macht weiter so

Lg, Snake
 
Zurück
Oben