Office 2016 - Technical Preview

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Wie kann man sich die Technical Preview von Office 2016 laden? Nachdem ich mich bei Microsoft Connect registriert habe und denen erzählt habe, wie meine Firma heißt, wo ich wohne, wie ich mir den Arsch abwische usw. bin ich auf diese Seite gekommen (siehe Anhang), wo ich nur irgendwelche zusätzlichen Dateien laden kann, aber nicht die Preview (nach Klick auf Herunterladen wird zudem eine dlm-Datei runtergeladen). Wo kann ich mir jetzt also die Technical Preview laden?

Danke im Voraus. :)
 

Anhänge

  • office 2016.PNG
    office 2016.PNG
    59,1 KB · Aufrufe: 267
Aber 2.27MB? Oder ist dort nur das Setup enthalten und dieses lädt erst das Programm herunter?
 
Äh, es gibt mehrere Möglichkeiten:

  • Mach's einfach, wie eigs es Dir gesagt hat,
  • glaube eigs kein Wort und lade Dir deshalb den Installation Guide von der Seite runter (installation guide for office 2016 preview - business (extern).docx) und lies ihn Dir durch oder
  • führe Dir diese Lektüre zu Gemüte:

1. How to download:

http://incisiveradar.com/how-to-download-microsoft-office-2016-preview

2. How to install:

http://incisiveradar.com/how-to-install-microsoft-office-2016-preview-on-windows/

Da werden alle Deine Fragen im Detail erläutert. ;)
 
Zur Aktivierung der Office 2016 Technical Preview wird ein Office 365 Account benötigt.
 
Machs so, wie eigs geschrieben hat.

Zur Aktivierung braucht man ein Office365 Abo, benutzen kann man es auch ohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Datei seperat geladen und nun geht es. Die Präsenz der MS-Office-Seite ist diesbezüglich aber schon irreführend. ;)

Vielen Dank euch.
 
Und wie hast du die Office 2016 Technical Preview aktiviert ?
 
Ich habe zwar meine E-Mail angegeben, mit der auch mein Windows-Konto verbunden ist, allerdings hieß es, die E-Mail sei falsch. Ich habe das Fenster mit der Aktivierung dann einfach weggeklickt (der Schließen-Button in der oberen rechten Ecke ist aber komischerweise kaum sichtbar) und konnte danach mit Office arbeiten.

MfG :)
 
Zurück
Oben