Blue Screen (Fehlermeldung)

Raserback

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

in letzter Zeit wenn ich an meinem Computer bin, bleibt er nach einiger Zeit stehen und zeigt mir einen Blue Screen (siehe Bild). Nachdem startet er sich automatisch neu. Der Vorgang hat sich schon öfter wiederholt und deswegen schreibe ich jetzt hier im Forum um Hilfe zu bekommen. Es wurde keinerlei neue Hardware eingebaut nur ein paar neue Programme installiert. Geht vielleicht irgendwas an Hardware an meinem Rechner kaputt ? Letztens habe ich den Rechner kurz vom Strom getrennt und danach wieder hochgefahren. Die Zeit stimmte dann nicht mehr und man sagte mir das es an der BIOS-Batterie liegen könnte. Könnte das Problem mit dem Blue Screen auch damit zusammenhängen ?

Liebe Grüße
Raserback
 

Anhänge

  • XScreenSaver_simulating_Windows_XP_BSOD_svg.png
    XScreenSaver_simulating_Windows_XP_BSOD_svg.png
    180,1 KB · Aufrufe: 147
Zurück
Oben