windows 10 10041 - fix für windows update

The_Void

Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
2.763
hey cb'ler.

ich hab meinen tag heute damit verbracht, das windows update zum laufen zu bekommen. updates wurden einfach nicht installiert und brachen mit fehlercode ab. hiermit stelle ich allen, die auch mein problem haben,. einen fix zur verfügung.

bitte auf diese seite gehen:

https://support.microsoft.com/de-de/gp/windows-update-issues/de-de

und dort die automatische problembehandlung ausführen. dazu wird ein kleines programm heruntergeladen.


ich hoffe, das hilft euch n bissl.

lg subvision
 
Für welches Problem genau, kannst du uns das mal bitte etwas genauer erklären? So macht der Thread keinen Sinn.
 
jodd schrieb:
Für welches Problem genau, kannst du uns das mal bitte etwas genauer erklären? So macht der Thread keinen Sinn.

windows update funktionierte nicht, updates ließen sich nicht installieren und es brach mit nem errorcode ab. hab ich doch geschrieben. gilt für die build 10041. windows update funktioniert nach dem fix und updates laufen, wie gewohnt.
 
ums nochmal deutlich zu machen: der fix repariert windows update in der windows 10 tp build 10041, der fix sollte aber jedes windows update fixen. kommt ja auch direkt von microsoft.
 
Zurück
Oben