• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Operation Flashpoint : Red River

sNiiTLAUCH

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
59
Hi Leute habe mir mal das Spiel OFRR für 1,49 gekauft wollte es mal spielen, aber kann die Auflösung nicht auf 1920x1080 ( Max. ist 1280x1024 ) einstellen, kann mir einer sagen was ich machen muss? Ich habe jetzt mehr wie ne Stunde im Internet gesucht doch nichts gefunden! ( Das mit hardware_setting_config funktioniert iwie auch nicht das setzt sich immer wieder zurück ) Ich würde mich freuen wenn mir dabei einer helfen könnte!

Grafka Treiber sind alle Aktuell!
hab eine r9 280x

Lg
Ergänzung ()

bitte schließen / löschen thema ist nich genug beschrieben!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben