2 Bildschirme auf 1 pc starten aber einzeln

X

xFunFactory

Gast
Hallo Liebes Community,

Ich habe eine frage, und zwar, habe ich 2 Bildschirme an mein PC angeschlossen und möchte gerne Livestreamen. Nur ist das Problem das wenn ich über ein Bildschirm spiele und über denn anderen z.b Google Chrome öffne, das bei Bildschirm 1 (wo ich zocke) einfach das spiel minimiert wird. Kann man da was machen?
 
Spiel im Fenstermodus starten, bzw. Fenstermodus im Vollbild. Unterstützt das Spiel dies nicht, hast du leider schlechte Karten.
 
Gorerotic schrieb:
Spiel im Fenstermodus starten, bzw. Fenstermodus im Vollbild. Unterstützt das Spiel dies nicht, hast du leider schlechte Karten.

Aber andere Leute streamen auch League of legends in vollbild._.?
 
Dann lösen sie halt das Problem anders. Fenstermodus gestreamt unterscheidet sich doch nicht von einem Vollbildstream.

Du siehst den Inhalt des Fensters im Stream. Ob das ein Fenster oder Vollbild ist, das siehst Du als Zuschauer nicht.

Es kann halt immer nur ein Programm den Fokus haben. Und läuft dieses Programm im Vollbild, so hat es exklusiv den Fokus. Das ist im übrigen bei der Nutzung von nur einem Monitor auch nicht anders.
 
BlubbsDE schrieb:
Dann lösen sie halt das Problem anders. Fenstermodus gestreamt unterscheidet sich doch nicht von einem Vollbildstream.

Du siehst den Inhalt des Fensters im Stream. Ob das ein Fenster oder Vollbild ist, das siehst Du als Zuschauer nicht.

Es kann halt immer nur ein Programm den Fokus haben. Und läuft dieses Programm im Vollbild, so hat es exklusiv den Fokus. Das ist im übrigen bei der Nutzung von nur einem Monitor auch nicht anders.

So kann man das zwar auch machen aber möchte gerne eine lösung, denn dei denn anderen geht das ja auch irgendwie
 
Es geht nicht. Vollbild und Fokus ist eben das Stichwort. Hast Du die Maus in einer Vollbildanwendung aktiv, so bekommst Du den Fokus nur weg, wenn Du die Anwendung verlässt. Mit ALT-TAB oder mit dem Minimieren des Spiels. Damit muss sich jeder arrangieren, der mehr als ein Monitor hat.

Und wie ich schon sagte. Auch die, die nur ein Monitor haben. Da ist das Verhalten das gleiche. Aber eben nur auf einem Bildschirm beschränkt. Du kommst aus der Vollbild Anwendung auch nur aus, durch ALT-Tab oder durchs Minimieren.
 
Zurück
Oben