• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pillars of Eternity Sammelthread

Die Änderungen lesen sich gut, wollte nur gerade spielen und kann jetzt nicht wegen dem update. Sei verflucht lahmes Internet!
 
Habe das Spiel nun durch: Sehr geil - teilweise episch. Aber ein BG2 Gefühl ist leider nie aufgekommen, dafür war mir dass Spiel und vor allem die Kämpfe teilweise zu hektisch, auch im langsamen Modus.

Auch die Story ist nicht wirklich episch, sehr gut , aber eben nicht episch.

Alles in allem wurde ich aber sehr gut unterhalten.

Ohne zu spoilern: Der Meister in der Tiefe ist 2x härter als der Endgegner des Spiels. Habe bestimmt 12 Versuche gebraucht auf hart. :D

Mfg
ssj3rd
 
Episch ist immer so ein komischer Begriff, ich finde die Story sehr düster und tiefgründig... sicherlich gibt es bessere aber auch viele, deutlich schlechtere. ;) Mir gefallen vorallem auch die sehr guten Nebenquests und gut geschriebene Texte/Dialoge.

Ich persönlich kann Pillars of Eternity auch jedem empfehlen. :) In die Tiefen muß ich auch noch absteigen, bin gerade mit Trutzbucht so gut wie durch.

Diese Kopfgelder fand ich auch deutlich anspruchsvoller als viele andere Questgegner. Ich spiele auf normal.
 
Schönen guten Morgen,

diesmal nur eine ganz knappe Frage von mir:

Hat eigentlich schon jemand herausgefunden oder von Obsidian Entertainment erfahren, aus wie vielen quadratischen Zellengbieten (inkl. Dungeons) ca. das gesamte Spiel zusammengesetzt ist? So etwas würde mich einmal brennend interessieren (auch nur um einmal eine Abarbeitungsstrichliste zu führen ;) ).

Noch einen wunderschönen Feiertag, wünscht der Community hier

Tamatebako
 
Spiel im Laden gekauft wegen dem Handbuch und weil ich nicht so einen Keyshop unterstüzen wollte.

Essig.
Installtion über DVD geht nicht auch nicht erzwungen, jetzt darf ich mit meinem lahmen Internet (nicht mal 1000er DSL) alles runterladen.
 
Was bedeutet "geht nicht"?
 
Er startet die Installlation ist beim Punkt von DVD installieren da steht dann 0/64954KB (oder in dem Dreh) für knapp 3 Sekunden und schon ist es vorbei und er Downlaod im Hintergrund startet.
 
Wenn du die iNet-Verbindung kappst, was macht er dann?
 
Das im Offline-Modus keine Spiele installiert werden können.

Ist komisch, er lädt es im Hintergrund runter wie einen Patch, aber installiert hat er nur wenige KB
 
Vielleicht lohnt sich inzwischen keine Neuinstallation mehr, der letzte Patch war doch irgendwas mit 5 GB groß, oder? :D
 
HM, war da nicht mit was nach rechts unten ziehen, oder war es shift + LMB?
 
Spielt eigentlich jemand von euch das Spiel auf deutsch? Scheint sich nicht so recht zu lohnen, da alle Gespräche auf englisch sind verwirrt mich das irgendwie. Außerdem scheinen sie mit den Rechtschreibfehlern auch nicht gerade zu geizen.
 
Ich spiels auf deutsch und finde es gut. spiel WoW auch deutsch mit englischer Vertonung, kann da kein Problem drin sehen.
 
Zu den Rechtschreibfehlern: Unbedingt den inoffiziellen Deutsch-Patch verwenden. Gibts auf nexusmods.com.
 
Ich habe es glaube ich auch auf deutsch gespielt. Die paar Rechtschreibfehler waren der Rede nicht wert und auch nicht sinnentstellend.
 
Zurück
Oben