Darstellungsprobleme bei größerer Schrift

Spock55000

Commodore
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
4.865
Hallo ihr,

ich habe in den Systemsteuerungseinstellungen die SChriftart für Symbole geändert auf 13 Punkte. Leider ist im Explorer jetzt das Menü kaum lesbar.

Hat jemand dafür eine ABhilfe, denn bei einem 16:9 Bildschirm ist da noch viel Platz... mir schleierhaft wieso das abgeschnitten wird.

Grüße
Spock
 

Anhänge

  • image_2015-03-29_17-14-13.png
    image_2015-03-29_17-14-13.png
    10,8 KB · Aufrufe: 280
Also bei Win 7 war die Größeneinstellung durch rechtsklicken auf einen freien Platz im Deskopbildschirm möglich.

Dann kam da ein Kästchen mir einstellmöglichkeiten.

Ob das bei Win 8 auch so ist, weiß ich nicht.

gruß tomtom
 
Zuletzt bearbeitet:
13 ist einfach eine falsche Größe. Probiers mal mit 12 oder 14.
 
Probiers mal mit 12 oder 14.

Nein klappt nicht.
Ergänzung ()

Klappt jetzt auf einmal, scheint so als müsste er die Anzeige kurz neu laden. Also einfach neustarten.
 
Zurück
Oben