Mit PuTTY Befehl auf Linux-Receiver ausführen

Straight1911

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
394
Hallo,


ich möchte mittels PuTTY einen einfachen Befehl aus meinem Linux Receiver ausführen.

Ich bin schon so weit gekommen, dass ich mit einer Batchdatei auf dem Receiver über SSH anmelden kann.

Code:
echo off 
start putty.exe -ssh 192.168.178.24 -l root -pw ******* 
exit

Jetzt wäre ich auf dem Receiver angemeldet.

Aber jetzt weiß ich leider nicht weiter, wie ich folgenden Befehl in die Batch eintragen muss, damit der Befehl automatisch ausgeführt wird.

Hier der Befehl

python /media/hdd/pyload/pyLoadCore.py --daemon

Diesem Befehl gebe ich eigentlich manuell in PuTTY ein und dieser startet dann Pyload.


Also es geht nur um den oben genannten Befehl, der ausgeführt werden muss, nur weiß ich leider nicht wie :freak:


Gruß
 
Zurück
Oben