Unterschied von zwei R9 270

Zerstoerer

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
685
Hallo zusammen,

da vor einigen Wochen meine GTX 480 abgeraucht ist, brauche ich leider jetzt eine neue Grafikkarte. Ich habe mich für die Sapphire Radeon R9 270 entschieden, jedoch finde ich auf Geizhals zwei unterschiedliche Modelle die für mich identisch aussehen.

https://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-270-dual-x-11220-00-40g-a1031583.html?hloc=de
https://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-270-dual-x-11220-00-20g-a1031561.html?hloc=de

Könnt ihr mir sagen, was der Unterschied zwischen den beiden Modellen ist?

Wäre dankbar für ein paar Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Full Retail und Lite.

Beilagen wie Kabel usw bei Full und bei der Lite nur die Karte ohne irgendwelche Beilagen.
 
Lite und Full Retail sind der Unterschied.
Sprich Wenig/kein Zubehör zu Inkl. Karton und Adapter.
 
Zurück
Oben