Suche robuste, gute In-Ear Kopfhörer bis 50 €

Computer_Mo

Ensign
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
161
Hallo liebe CBler,

nachdem heute leider nach 3 Jahen meine treuen Kopfhörer (Sony MDREX310LPB) ihren Geist aufgegeben haben (Wackelkontakt/Kabelbruch rechter Kanal) suche ich nun nach einem guten Nachfolgemodell.

Folgende Vorraussetzungen sollten erfüllt werden:
-Preis bis 50 €
- sehr robust, also auch zum joggen, etc geeignet
- In-Ear
- "guter", gerne auch etwas basslastigerer Klang
- Abschirmung, damit man nicht alle, bzw von allen genervt wird wenn man Bahn fährt ;)

Freue mich auf eure Empfehlungen ;)

Vielen Dank im Vorraus

Computer_Mo
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal für deine Empfehlung, die E10 sehen schonmal nicht schlecht aus.
Klar ist guter Klang subjektiv und natürlich kann man bei 50 € nicht allzu viel erwarten... es sollte nur möglichst verzerrungsfrei sein.
Wichtiger ist mir da auch eher die Robustheit, da ich die Kopfhörer regelmäßig zum Sport verwenden werde :)
 
Die E10 sind echt nicht verkehrt. Nutze die seit ca. 1,5 Jahren und bin zufrieden. Sind hauptsächlich am Handy für Hörbücher, Twitch usw.
Ich würde sagen sie erfüllen deine Anforderungen, wobei ich mir beim Joggen nicht ganz sicher wäre, wie sie im Ohr halten. Das würde ich mir nochmal von einem "Läufer" bestätigen lassen. Ich bin "Mountainbiker" ;)
 
Je nach gewünschter Abstimmung entweder den Vsonic VSD3/s (Badewanne) oder den Havi B3 Pro 1 (neutral)
 
Zurück
Oben