Fehlercode 0x80070570 bei Wiederherstellen (Windows 8)

Hallo562

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
3
Hallo,
da ich heute Probleme bei meinem Laptop hatte, wollte ich ihn auf Auslieferungszustand wiederherstellen, habe ja auch noch die Original Windows 8.1 Disc von Microsoft.
Komme auch durch die ersten Fenster und Einstellungen, allerdings taucht beim späten Installieren der Fehler auf:
Bei "Dateien werden für die Installation vorbereitet" komme ich immer bis genau 78%, danach erscheint folgender Fehlercode:
0x80070570

Der PC resetet sich und man muss von vorne beginnen.
In das normale PC Menü komme ich ja nicht, und im BIOS habe ich schon einige Umstellungen versucht, aber erfolglos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Partitionen hab ich gelöscht und auch mal formatiert... brint nichts....
Kratzer würde ich auch ausschließen, da ich die CD gerade erst aus der Hülle genommen habe und sie ja neu war...
Versuche gleich mal via USB.
Was meinst du mit liegt am RAM?
 
Einen solchen Fehler beseitigen kannst Du nur durch Austausch der defekten RAM-Module. Vorher sollte amn vielleicht aber verifizieren, dass das Problem tatsächlich darauf zurückzuführen ist: Memtest86+
 
Zurück
Oben