code 32?

Eikenice

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
6
Hallo ich habe ein Problem mit meiner nvidia geforce 9800 GT beim spielen hat Windows sich gecrasht und seit dem funktioniert keine vernüftiges Spiel also majoang geht aber andere nicht wie Die sims3 und wenn ich ein Spiel starte kommt das "Die Hardwarebeschleunigung ist deaktiviert oder wird vom Grafikkraten nicht unterstützt. Dies kann die Spieleleistung beeinträchtigen. Vergewissern Sie sich, dass der neuste Grafikkratentreiber installiert ist, und dass die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist." also was kann ich tun weil wo ich wohne ist das Internet seher seher langsam.
 
google suche nutzen !
 
Wenn es nicht anders geht wo downloden ich Die Treiber dann? Wäre nett wenn jemand ein link hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Coputerbase hat einen Downloads Bereich, da findest du auch Treiber etc.

Such mal bei Google nach "Windows Hardwarebschleunigung aktivieren".
Wenn du nicht weiter kommst melde dich noch mal.
 
Jo da hat dir oldman65 ja schon alles raus gesucht,der Link könnte dir auch weiter helfen.Einfach auf jetzt ausführen gehen dann die MicrosoftFixit.Devices.Run.exe runterladen und dann die Datei ausführen. https://support.microsoft.com/de-de/kb/310123/de
Hättes du mit google auch in kürzester Zeit alles gefunden.
 
Zurück
Oben