CI+ Modul Alphacrypt mit One4All

boffystar

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
69
Guten Tag,

bin auf der suche nach einem neuen Ci+ Modul und bin bei ebay und co. auf das Alphacrypt gestoßen.

Teilweise sind diese mit der Firmware One4all geflasht.

Meine Frage: Ist diese Illegal? Was Genau macht diese Firmware, und was passiert wenn ich meine HD+ Karte mit diesem Modul betreibe? (Karte abgelaufen)
 
Was soll da passieren? Die Karte ist abgelaufen. Da passiert nichts... Die Firmware ist einzig und allein dafür da, dass man eine x-beliebige Karte mit dem Modul betreiben kann. Vorausgesetzt man besitzt ein gültiges Abo und eine Karte die nicht "gepairt" wurde.
 
bluntman so ist es.

@TE. Eine abgelaufene Karte hilft Dir da gar nichts... neues Abo abschliesen und fertig
 
Zurück
Oben