Gamer PC für ca 2500

X

xFunFactory

Gast
Hallo Liebes Community,

Ich möchte gern ein Gamer pc für mindestens 2500€ aufbauen.

Ich hab hier schon mal selbst paar Sachen ausgesucht aber, hier kennen sich bestimmt paar besser aus und können mir was besseres empfehlen.

Ich möchte mit dem Gamer pc zocken + livestreamen und möchte gern alles auch die höchste Einstellung schaffen.

Unbenannt.PNG

Mainboard hab ich mir die Asus Maximus Vll Hero gaming Formfaktor ATX vorgestellt.

Gehäuse hab ich leider bis jetzt noch keinen plan...
 
32GB Ram da würden 16 auch passen das NT ist auch etwas überdimensioniert
 
Uhm ja, den Gaming FAQ haste schon entdeckt? Geht auch für 1500 weniger.
 
warum "mindestens 2500€"? ist alles darunter müll?
warum so ein riesiges NT?
warum langsamer RAM mit gartenzaun?
warum so ein teures MB?
warum bei dem budget nicht gleich nen dicken 6kerner?
 
Wenn du schon min 2500€ ausgeben willst dann ein 2011-3 sockel system( heißt ja so oder?!:D) dann ddr4 speicher, keine hdd mehr sondern nur ssd's board ja irgendeins halt. Und ja grafikkarte kann man streiten aber kannst lasse
 
32 gb ram kannste dir schenken, 16 sind mehr als ausreichend. Zukunftssicher ist die kiste ohnehin nicht, durch ddr4 und skylake
(Damit meine ich es gibt zu einem späteren zeitpunkt kein aufrüstpotenzial mehr, außer evtl die graka, wenn denn nicht schon pcie 4 raus ist.)
Ansonsten würde ich überlagen, da du ja noch etwas luft nach oben hast, und auch nochmal 140 euro günstiger wirst wenn du nur 16 gb nimmst, ob du nicht evtl die titan x ins auge fasst oder die r9 390(x)
 
Wie gesagt ich Kenn mich leider nicht so gut aus. nein unter 2500 geht auch, hab mich verschrieben meinte maximal.

wäre nett wenn ihr mir einen besseren zusammenbauen könntet._.

Netzteil da für gedacht das wenn ich mal 2 Grafikkarten einbaue

Achja

PS:Ich möchte mit maximal 3 Bildschirme spielen können, full hd
Ergänzung ()

und die Grafikkarte GTX 980 ist für´s spielen soweit ich weiß besser als die eine Titan
 
Zuletzt bearbeitet:
xFunFactory schrieb:
(...)
Ergänzung ()

und die Grafikkarte GTX 980 ist für´s spielen soweit ich weiß besser als die eine Titan
Hmm, ne. Die Tian X ist da schon ein bisschen flotter unterwegs.

Aber bei 2500€ gehört weder ein Sockel 1150 noch eine GTX980 ins Gehäuse. Meine Meinung.
 
Darkblade08 schrieb:
Hmm, ne. Die Tian X ist da schon ein bisschen flotter unterwegs.

Aber bei 2500€ gehört weder ein Sockel 1150 noch eine GTX980 ins Gehäuse. Meine Meinung.

Was denn dann? Deswegen wollte ich ja das ihr mir einen zusammen baut, weil sich viele besser auskennen.
 
Cpu= i7 4790k ist aktuell fürs zocken der beste. 320€
Mb= gigabyte z97x gaming 5 = 130€
Psu= kannste das nehmen was du hattest
Ram= 16 gb gskill 2400 cl10 170€
Gpu= titanx oder r9 390x weden beide so um die 850 euro kosten im sommer
Ssd und hdd kannste iwas nehmen ist für die gamin Performance nicht wirklich wichtig

Damit bist du unter budget und einige jahre richtig flott unterwegs
 
Bei einer Full-HD-Auflösung wie dem hier gegenständlichen Monitor lohnt eine 2011-er Plattform oder eine TitanX eher nicht.
Ergänzung ()

man könnte aber auch zwei gleichartige Monitore dazuholen :D
 
Es sind ja 3 Monitore also 3 nal fhd sprich 3k
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben