vertikale Bildlaufleiste ist futsch

Chillaholic

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
17.039
Moin CB,

ein Bekannter hat ein Problem, das in seinem Excel die vertikale Bildlaufleiste nicht zu sehen ist.
Dachte mir halt der hat die deaktiviert, geh unter Optionen -> erweitert -> vertikale Bildlaufleiste einblenden, seh aber nen Haken.
Gibts ne Tastenkombi die er eventuell gedrückt hat um die Option kurzfristig zu unterdrücken?
 
Wäre, da er ne Menge Änderungen am Design hat eher die letzte Option.
Danke schonmal, vielleicht hat ja jemand anderes noch ne einleuchtende Lösung.

Was ich noch gefunden habe, ist die Funktion "Optionen für diese Arbeitsmappe".
Speichert Excel teilweise Optionen nur für ein einzelnes Dokument?
Das würde erklären, warum die Einstellungen nicht greifen.
Arbeite selber mit Openoffice und kenne solche Probleme nicht.
 
Ja, Xl speichert auch Mappenabhängig. Aber frag mich nicht was und was nicht… Die Scrolleiste erscheint mir allerdings als ein Kandidat.
CN8
 
Zurück
Oben