Windows Software für IP Cam?

Naddel_81

Banned
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
3.878
Hi @ all,

suche ein simples Tool zum Zugriff auf meine IP-Cams. Mit den iOS/Android Apps geht das ja ohne Probleme, aber mit den Windowsprogrammen will es auch unter Eingabe der selben Daten nicht klappen.

Fürs Handy habe ich in IP Cam Viewer den DDNS der Cam angegeben mit Login und kann wunderbar drauf zugreifen.

Unter Windows das gleiche mit iSpyConnect, Wansview Client Tool etc. und keine Software kann scheinbar den DDNS in die richtige IP übersetzen.

Welches Tool nutzt ihr dazu?


VlG
 
Eh einfach den handelsüblichen browser benutzen mit eingabe der ip Adresse?
 
Probier mal ob du die Kameras mit D-ViewCam zum Laufen bekommst. Die kann auf jeden Fall mehr. Die Software ist allerdings von D-Link.
 
war ein guter tipp. DNS scheint damit zu gehen, aber leider nur für dlink cameras :(
Ergänzung ()

ok, mit einer andere software getestet: http://www.deskshare.com/lang/ge/ip-camera-viewer.aspx

es geht, wenn ich die aktuelle IP direkt eingebe. mit dem hersteller DDNS geht es NICHT in der windows software, aber in jeder handy app.

was machen die denn anders?
 
Zurück
Oben