Brother DCP 115C - Druckkopf austauschen?

Snoopey

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

lange Zeit stand mein Brother DCP 115C nun schon rum und wurde nicht genutzt - jetzt habe ich mich mal wieder daran gesetzt ihn wieder aufzuwecken.
Allerdings druckt der Drucker kein/so gut wie kein Schwarz mehr. Das heißt, wenn man irgendetwas schwarzes ausdruckt, sieht man noch gaaaaanz gaanz leicht so schwarze Strichelchen, aber das war's auch schon. Dachte, da ist sicher was vertrocknet oder so, und habe mir Reinigungspatronen bestellt. Die haben bei den Farben ihre Arbeit auch super gemacht, die 3 Farben drucken jetzt wieder einwandfrei - das Problem mit dem Schwarz hat sich aber bei unterschiedlichen originalen Schwarz-Patronen und trotz mehrfacher Reinigung nicht gelöst.

Wie kriege ich den Drucker wieder hin, Druckkopf wechseln? :)
 
Kann man den Druckkopf ausbauen? Falls ja, in 1mm Wasser stellen für einige Zeit.
 
Zurück
Oben