PC bzw.Bildschirm schwarz nach ein Paar Tagen mit WIN 10

azbz11

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
107
hallo,

habe auf meinem PC Win 10 instaliert, hat einige Tage ohne Probleme funktioniert.
Habe PC Abends ausgeschaltet, und am nächsten Tag ein, aber keine Reaktion mehr.
zeigt kein Hochfahren, Bios etc. an.
Wie kann ich den PC komplett löschen, geht das jetzt überhaupt, oder ist eventuell Hardware defekt ???

Anton
 
ich hatte neulich auch die tp 10041 an, war eingeschlafen und als ich aufwachte, war der bildschirm schwarz, obwohl ich die energieeinstellungen entsprechend angepasst habe. ich dachte zuerst "ach du sch...", gewegte die maus und da war windows wieder. glück gehabt.

lieber TE, brenn dir ein linux auf dvd, starte es, laß gparted laufen und mach die platte platt. dann mach deine partitionen und installier neu. es ist nicht ausgeschlossen, daß deine hardware in der tat defekt ist.

dann ab mit dem rechner zum spezialisten.
 
hallo,
erst mal Danke.
Ich möchte noch sagen das ich den PC auch nicht ausschalten kann, was könnte das sein ??

Anton
 
Zurück
Oben