Wlan einrichten Intel(R) Wifi Link 5100 zu Fritzbox 7390

Gabi5554

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
132
Hallo, bekomme das mit dem wlan nicht hin. Habe ein altes Notebook mit nem Intel(R) Wifi Link 5100, mit dem ich nicht ins Inet komme. Mit einem anderen (neuen) Notebook mit Intel(R) Wireless-N 7260 funktionierte die Verbindung so gut, dass man über 2 Etagen sogar Filme streamen konnte.

Ach ja, über Fritzbox 7390, neueste Soft, Windows 7 64

Liegt das nur an den verschiedenen Netzwerkadaptern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt die Fritzbox alle Standards zu? b/g/a & n?

Glaube man kann diesbezüglich etwas einstellen.
 
Ja, die Fritzbox auf jeden Fall. Bei dem Intel(R) Wifi Link 5100 bin ich mir nicht sicher

Sorry, mag es gar nicht sagen: Habe die Wlan-Taste auf dem Notebook nicht gedrückt.....
 
Zuletzt bearbeitet: (Sorry, ich bin doof)
Zurück
Oben