• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Darksiders 2: wie bekommt man den Todesgriff?

Alex227

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
131
Hallo,
kann mir wer bitte sagen wie oder wann man den Todesgriff bekommt?
bin derzeit auf level 10 & beim Quest: "Herz des Berges"- erwecke den Wächter.
Danke euch schonmal im voraus für jeden Tipp.
mfG Alex
 
Ehrlich jetzt? Da es zu den Grundfähigkeiten gehört, wirst du diesen zeitnah erlernen. Derlei Fähigkeiten kommen storybasiert. Ich hoffe du hast die Antwort per Google schon gefunden.
 
danke euch für die Antworten. erst bei gamona.de habe ich gelesen dass man sie Story passierent automatisch erlernt.
eine Frage hätte ich noch zu dem verbessern der Besessenen Waffen: beim verbessern der obfernden Waffen, sind die Stats in in drei Farben zu lesen:
1.) in GRAUER Schrift,
2.) in WEISSER Schrift,
3.) in GRÜNER Schrift;
Wie steuere ich beim level up welche Stats ich dazu bekommen möchte?
ich bitte euch mir nicht ganz genau Erklärung zu geben danke herzlichst.
Ich habe im Internet sehr viel darüber gelesen. Aber nichts wie ganz genau man das steuern kann und was die Schrift-Farben bedeuten :-(Denn die müssen etwas damit zu tun haben ! )
Ich bedanke mich jetzt schon für jeden Tipp!
liebe Grüße Alex
 
Soweit ich mich entsinnen kann, ist die grüne Schrift ausschlaggebend. Beim Opfern darauf achten, das man möglichst immer den gleichen Stat hinzufügt, den man steigern will bzw. neu hinzufügen möchte.
 
ich danke euch herzlichst für die Info jetzt kenne ich mich richtig aus dankeschön!
mfg Alex
Ergänzung ()

ich danke euch herzlichst für die Info jetzt kenne ich mich richtig aus und habe auch alles gefunden!
dankeschön an euch ALLEN :-)
mfg Alex
Ergänzung ()

Hallo nochmals,
2 allerletzte Fragen habe ich noch:
1: ich hatte eine info bekommen- ich weiß nicht mehr genau für was- das eine Waffe irgendwo im spiel für mich versteckt ist. ich sollte eine email bekommen wo steht wo sie liegt. aber ich habe noch immer keine bekommen! und das ist jetzt schon über eine Woche her...(bin Registriert)
2:
Ich habe mich registriert weil ich das Spiel neu gekauft hatte. Um "ARGULS GRAB" auch spielen zu können.
Ich habe schon auf der offiziellen THQ Seite mein Problem geschildert aber es lässt sich nicht versenden. das hängt vielleicht damit zusammen das THQ verkauft worden ist.
Und man den Code nur auf der darksiders homepage einlösen kann.
( im Spiel selber kann man aber die: Todes reiter../ und Todesengel../ und Todes Galopp Pakete einlösen) nur eben nicht das "Arguls Grab" Paket.
hat einer von euch lieben netten spieler freundn eine Lösung oder einen Tipp wo die Waffe sein könnte?
und das problem mit dem Arguls Grab?
ich danke euch jetzt wieder mal im voraus für jeden Tipp oder Hinweis !dankeschön
mfG Alex
 
Im Spiel gibt es kleine "Drachenstatuen". Das ist der Briefkasten. Dort sollten die Waffen geholt werden können.

Arguls Grab ist da ein bisschen anders. Auf welcher Seite gibst du den Code ein?
 
@Shadowlike:
also ich habe nichts gefunden wo ich Drachenstatue geschrieben hätte. :-)
wg. Arguls Grab"-Code: auf dem Zettel mit dem Code stand dass man diesen nur auf der Darksiders Homepage eingeben kann/muss. Trotzdem habe ich es auch versucht auf der xbox, im gestarteten Spiel bei der Option "Code einlösen" einzugeben. Auf allen drei Möglichkeiten hat es leider nicht funktioniert.
Da ich noch relativ viel Geld vom aufladen übrig hatte, dachte ich mir, ich kaufe es hald über die Option: "zusätzlich Inhalte". (Ich weiß. doppeld) aber ich kaufe so selten zusätzliche Inhalte dass es mir wert war diese ca. 9€. Zumindest in dem Moment wo ich so frustriert war. Jetzt natürlich nicht mehr...
Ergänzung ()

nachtrag: bin am Handy unabsichtlich auf Senden angekommen:-(
Bei der Schlangen Säule ist mir aber noch nichts aufgefallen dass man dort einen code eingeben könnte.
p.s.: da ich es blöderweise auch noch nach gekauft habe, wurden 472MB runtergeladen.
Hättest du vielleicht noch einen Tipp wie es irgendwie zum Aktivieren geht?
ist echt ein super Spiel :-)
Ich danke euch wieder im Vorhinein für jeden Tipp!
mfG Alex227
 
Naja normalerweise gibt man auf der Seite seinen Code ein, wählt das Zielsystem (XBOX, PS3, PC) und dann bekommt man einen entsprechenden Code.

Da THQ und Vigil Games nicht mehr existieren, weiß ich nicht wer für Probleme zuständig ist.

Die Extra-Waffen konnte ich alle an der Schlangenstatue holen.
 
Zurück
Oben