Phonic Mischpulte - Hardware

CitroenDsVier

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
1.885
Hallo zusammen,

ich kenne das Phonic Helix Board 24 Universal USB und weiß die Hardware des Equalizers sehr zu schätzen. Da ich für zu Hause kein 16-Kanal Mischpult brauche, würde ich als kleinen Equalizer ein Phonic AM125 oder AM440 nehmen. Ist dort die selbe Equalizerhardware wie im großen Mischpult verbaut?

MfG, V40
 
Da wirst du bei Phonic oder einem Musikerforum direkt anfragen müssen, weil sehr spezielle Anfrage in diesem Forum.

Gewisse Unterschiede wird es sicher durch die Ausstattungs-, und Preisunterschiede geben. Auch bei der Signalverarbeitung.

Musikhaus Korn scheint zumindestens den AM125 und das Helix zu haben. Das Verkäuferpersonal oder die Hotline könnte dir vielleicht bei der Frage helfen und dir die Kaufentscheidung erleichtern.
 
Zurück
Oben