Hi,hab gestern abend,nach ca. 3 Wochen,die Mail erhalten das ich kein Fast Path bekommen kann.
Ich hatte am 1.07 meinen T-DSL 3000 (mit Fast Path) auf T-DSL 6000 Upgraden lassen incl. Fast Path.Nun kamm diese Mail:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
leider hat die technische Vor-Prüfung Ihres Anschlusses ergeben, dass die Aktivierung des T-DSL
Leistungsmerkmals "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss nicht möglich ist.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@t-com.net
Mit freundlichen Grüßen
Ihre T-Com "
Mensch? Wat mach ick denn nu? Soll ich es einfach nochmal Bestellen? Haben noch andere die gleiche Mail erhalten?
Ich hatte am 1.07 meinen T-DSL 3000 (mit Fast Path) auf T-DSL 6000 Upgraden lassen incl. Fast Path.Nun kamm diese Mail:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
leider hat die technische Vor-Prüfung Ihres Anschlusses ergeben, dass die Aktivierung des T-DSL
Leistungsmerkmals "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss nicht möglich ist.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@t-com.net
Mit freundlichen Grüßen
Ihre T-Com "
Mensch? Wat mach ick denn nu? Soll ich es einfach nochmal Bestellen? Haben noch andere die gleiche Mail erhalten?