Finde keine Nettwerke mehr

HDemir97

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
101
Hallo Leute,

Ich habe mir ein neuen Laptop gekauft (Pavilion 17-f154ng) bin soweit damit zufrieden. Doch heute musste ich leider bemerken dass ich kein Wlan-Empfang habe und kein finde auch nicht von mein Nachbarn (waren so ca.10 stk.) aufm Laptop aufm mehren Handy habe ich allerdings empfang...Mit nen Lan-Kabel funktioniert alles wieder. Nun wollte ich fragen was ich da machen kann Flugmodus ist auch aus... :freak:
 
WLAN anschalten, das geht meist mit ner Tastenkombination.
 
Danke für dich schnelle Antwort Weiß du zufällig welche dass ist?
 
Bei mir ist es Fn+F7, und da ist auch ein entsprechendes Symbol drauf. Bei dir ist es.... !?!?
 
Mhm... bei mir ist da kein WLAN Symbol drauf... finde auch irgenwie nichts im Internet :confused_alt:
Ergänzung ()

Kann mir keiner da Helfen?
 
Läuft der WLAN Empfänger überhaupt ordungsgemäß laut Gerätemanager?
hast du unten in der Taskleiste ein Symbol?
 
Habe dass Problem gelöst Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben