I5 2500k oc 4,2 ghz Vore

Metro2033

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
91
Hallo alle zusammen habe mein I5 2500k auf 4,2 ghz übertaktet . Wollte fragen ob Vcore von 1.160 ok ist oder zu hoch ?danke für die Antworten vorraus .
 
1,16V ist super bei 4,2GHz. Wenn deine Programme und Spiele normal laufen und nichts abstürzt, kannst du es so lassen oder noch Schritt für Schritt wenige MHz runter gehen, wenn du das noch nicht getan hast.

CPU taktet im Idle auch runter?
 
Vielen Dank jetzt kann ich in ruhe schlafen 😄
Ergänzung ()

Nein sie bleibt auf 4,2 temps gehen bei spielen nie über 60 grad
 
ist sehr gut, i brauch 1,18 für 4,0Ghz und 1,3 für 4,5Ghz.

mfg
 
Spillunke schrieb:
1,16V ist super bei 4,2GHz. Wenn deine Programme und Spiele normal laufen und nichts abstürzt, kannst du es so lassen oder noch Schritt für Schritt wenige MHz runter gehen

mV meinst du, oder?
 
Probleme mit amd. Alles klar
 
Zurück
Oben