Windows toGo auf USB-Stick Error [0x0000007B]

jbase00

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
310
Hi, ich versuche seit 3 Tagen Windows 7 auf meinen USB Stick zu installieren.

Aber nach der Installation kann ich den Stick booten.
Danach wird die Registrierung aktualisiert und neu gestartet.
Danach erscheint nur ein blueScreen.
20150327_000556.jpg

Ich benutze Windows 7 64.
Boot mit MBR (Aktive)
USB Stick 3.02
http://www.amazon.de/SanDisk-SDCZ80...F8&qid=1427740548&sr=8-2&keywords=sandisk+usb
Partition als NTFS formatiert.

Tools habe ich sowohl mit NT6_Fast_Installer als auch mit WinToUSB ausprobiert, aber ich kann Windows nicht mehr auf den Stick installieren.

Hat jemand vielleicht eine Lösung?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand 'ne lösung hat will ich es auch wissen (inkl. dl-link), da es ohne einen hochspeziellen hack nicht geht.
 
Das Thema wird gleich geschlossen werden, da es für Privatnutzer nicht legal ist.

XShocker22
 
Natürlich ist das legal. Oder kommt dir das Micorosft DISM so kriminell vor?
 
Warum nicht legal?
Ich brauche den um die Rechner in der Arbeit zu testen.

Es gibt außerdem viele Anleitungen im Netz, aber keine funktioniert mehr.
 
Keine Ahnung ob es Legal ist, aber geht das mit einem USB3 Stick überhaupt ?
 
Ich konnte mit einer ZINC by CnMemory 2.5 HDD USB 3.0 750GB Externe Festplatte booten.

Daher sollte USB 3.0 eigentlich kein Problem sein, wenn das Mainboard USB 3.0 booten lässt?

Edit:

Auf bestimmten USB 2.0 tritt das Problem nicht auf, USB 3.0 und einigen USB 2 weisen denselbe Problem auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit (D)einer Festplatte gehts... Ok. Dein Mainboard spielt nicht mit. - Vermutung. Krasser mistiger Mist ;)
Ergänzung ()

Falls jemand hierzu fundiert was zu schreiben hätte, - Bitte und Danke.
 
Zurück
Oben