Caseking - Retoure - Keine Rückzahlung

#e6

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
3
Guten Abend,

habe meine Retoure am 16.03.2015 bei DHL abgegeben und war auch schon am nächsten Tag bei euch, daraufhin wurde mir gesagt dass aus Mitarbeitermängel bezüglich einer Grippe ein Rückstand der Bearbeitung von 7 Tage vorliegt.

Meine Retoure ist jetzt schon 14 Tage her und habe immer nur "copy & paste" Antworten per E-Mail bekommen.

Nun würde ich einfach mal genau Wissen wollen, wie es mit meinem Status der Retoure aussieht, wann nun genau eine Rückzahlung auf mein Bankkonto eingeleitet wird.
Habe mein Widerrufsformular meiner Retoure beigelegt, da sind auch alle Informationen drauf bezüglich der Rücküberweisung auf mein Bankkonto ect ..

Kundennummer: 568511
Bestellnummer: 888681

Würde mich über eine Antwort eines Mitarbeiters freuen. 8)

#Greetz
 
Hallo #e6,

es ist wahr, unsere Reklamationsabteilung hat nach wie vor mit dem durch unsere freiwillige Rücknahmeaktion zu den GTX 970 Grafikkarten und der darauf folgenden Grippewelle entstandenen Rückstand zu kämpfen, so dass alle Reklamationen aktuell nur verzögert bearbeitet werden können. Wir sind uns darüber im Klaren, dass dies nicht optimal ist und bemühen uns darum den Rückstand abzuarbeiten. Deine Retoure sollte plangemäß heute oder morgen bearbeitet werden und ich werde mich bei dir noch einmal melden, sobald das geschehen ist. In diesem Sinne kann ich nur noch einmal um Entschuldigung bitten.

Liebe Grüße,
Mike
 
Vielen Dank für die kurze Rückmeldung.
 
Hallo Mike,

kurzes Update zu meiner Bestellung!

Habe gerade die E-Mail bezüglich meiner abschließenden Bearbeitung meiner Retoure erhalten mit dem Inhalt :Die Rücküberweisung wurde an unsere Buchhaltung weitergeleitet

Könntest Du diesen Part aus Sicherheitsgründen nochmal selbst Prüfen, nicht das der Betrag irgendwo in der "Buchhaltung" einstaubt :b.

Windige Grüße aus dem Norden 8)!
 
Hallo #e6,

ja, dir wurde eine Gutschrift aufs interne Kundenkonto ausgestellt und diese wurde zur Rücküberweisung an unsere Buchhaltung übergeben. Dieser Vorgang wird etwa 1-3 Werktage dauern.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben