Gamer-PC max. 650€

Mindfactory bietet dieses Service mit dem Zusammenbau aber nicht an oder?
 
doch aber für 100€ inkl, strestests, das lohnt sich aber nicht, wenn du zusammbauen lassen willst, dann über harwareversand ( BEACHTE aber, dass sie keine CPU- KÜhler die mehr als 400g wiegen montieren, wegen transportschäden) , den müsstest du dann selbst montieren und dann kannst du auch direkt komplett zusammenbauen :) ist nämlich nicht schwierig, wir helfen dir auch ;)

wo wohnst du ? vielleicht ist da jemand in der nähe der dir helfen kann beim zusammenbauen :)


MfG R4sh
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, kostet aber 100 €.

Bei Hardwareversand würde es 30 € kosten, bauen aber den Kühler nicht ein.

Solltest du aber auch selbst schaffen, wenn du nicht gerade 2 linke Hände hast. Ist wie Lego für Erwachsene.
 
Krass danke, sind ja recht viele in meiner Nähe :D aber denke schon dass ich das auch selber hinkriegen werde. Kann es eigentlich dazu kommen dass die Komponenten gar nicht in das Gehäuse hineinpassen?
 
ne, darauf haben wir ja geachtet bei der zusammenstellung
 
Super, ich werds mir dann über mindfactory bestellen. Hört sich gut an versandkostenfrei.
 
joa, ist immer zwischen 24 - 06 uhr versandfrei
 
Gibt auch genug Tutorials dazu im Netz, wichtigster Punkt: Abstandshalter für das Board montieren und nur dort wo Bohrungen im Board vorhanden sind.

Wenn du den Warenkorb bei MF fertig hast kannst du ihn veröffentlichen, dann können wir uns ihn nochmal anschauen vor der Bestellung.
 
jut
 
Passt :daumen:

Wenn du Fragen hast einfach wieder melden.
 
Du ganz ehrlich.
Mit dem System hast du kaum mehr Power als eine Konsole, und die kostet die Hälfte.
Einfach eine PS4, oder XboxOne kaufen, und alles ist cool.
Davon mal abgesehen, dass die Zusammenstellung auf gut deutsch scheiße ist.

So Schnulligames wie Lol, kann man auch auf nem alten PC spielen, und der Rest ist eben für die Konsolen.
 
Russel schrieb:
So ein Quatsch! Der PC hat deutlich mehr Power als eine PS4 und dazu spart man ordentlich Geld und hat die besseren Spiele! Und wenn man die Grafikkarte upgraded steigt die Performance auch nochmal exorbitant an!

@MoBo
Entweder du nimmst ein billiges B85/H81 Board und steckst vllt noch paar €uro in die GraKa oder du nimmst halt ein H97/Z97. Z.B.
ASUS H97-Plus oder Gigabyte GA-H97-D3H.

Besseren Spiele?
Habe ich was verpasst?
Deutlich mehr Power?
Seit wann wird denn für den PC optimiert?
 
Stardrink schrieb:
Du ganz ehrlich.
Mit dem System hast du kaum mehr Power als eine Konsole, und die kostet die Hälfte.
Einfach eine PS4, oder XboxOne kaufen, und alles ist cool.
Davon mal abgesehen, dass die Zusammenstellung auf gut deutsch scheiße ist.

So Schnulligames wie Lol, kann man auch auf nem alten PC spielen, und der Rest ist eben für die Konsolen.

Totaler Quatsch.

Allein die Auflösung ist auf diesem PC besser als auf den Konsolen (zumindest als auf der XBoxOne). Und ein Großteil der Spiele wird gar nicht so schlecht für den Rechner optimiert, einige sogar ganz hervorragend. Davon abgesehen kann der Rechner auch für mehr herhalten, als nur zum Spielen. Wenn man sich nen Rechner zum Arbeiten und für LoL hinstellen möchte und eine Konsole kommt man letztlich fast beim gleichen Betrag raus wie jetzt. nur dass man ein Gerät hat anstatt zwei. Und auf der Konsole deutlich mehr für die Spiele blechen muss. Und sich mit schlechten Online-Plattformen rumärgern muss (eigene Erfahrung; Steam > PSN, XBL). Und auf dem PC gibt es die meisten Exklusivtitel. Und Modsupport für viele Spiele. Und und und...
 
Bessere Spiele würde ich nicht unbedingt sagen, gibt schon nen paar Perlen auf den Konsolen. Mehr Leistung, höhere Auflösungen, Bildverbesserer wie Kantenglättung und ein flüssigeres Spielerlebnis sind so die Vorteile von PC's.
 
Zurück
Oben