PDFS verkleinern

D1rty

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.394
Hallo,

ich verzweifel gerade an der Methode PDFs in OSX Mavericks zu verkleinern. Die Option über den Quartz-Filter und Reduce File Size ist einfach nur schrott, die PDFS werden zur unschärfe verzerrt und sind nutzlos.

Bei ner Google Recherche bin ich darauf gestoßen. Die Datei ist im richtigen Ordner jedoch wird sie mir nicht als Option angeboten.

Hat irgendenjemand ne Idee oder einen alternativen Vorschlag. Unter Windows gings ja mit PDF24 seeehr komfortablel, und der Mac soll daran jetzt scheitern?!
 
als erstes musst du wissen, dass kleine pdf auch niedrige auflösung haben, also unscharf und verpixelt werden.
das tool kenn ich nicht... deshalb mein tipp: testen, testen, testen, bis das ergebnis für dich stimmt.
 
@Chrigu

Yoa, bisschen an meinem Text vorbei formuliert, oder? ;)

Lösung des Problems für alle die von ne Clean Install von Mavericks haben: Der Filter gehört in /Library/PDF Services rein.

Kann geclosed werden.
 
Zurück
Oben