• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Feed The Beast Server (Version 1.5.2) - Can't keep up! Warning

CitroenDsVier

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
1.885
Hallo zusammen,

ich bekomme auf unserem FTB Server ständig die Meldung: ,,[WARNING] Can't keep up! Did the System time change, or is the server overloaded?"

Was verursacht das? Zur Zeit bekomme ich die Meldung häufiger, wenn keiner drauf ist. Wenn wir zu 4t spielen, kommt sie seltener, aber auch.

Der Server läuft auf meinem Homeserver (Celeron G1840/4GB DDR3), parallel nur der Media Player und Teamviewer @ Windows 7. Ihm ist 1GB RAM zugewiesen und er startet mit GUI.

Freue mich über jeden Tipp :D ;)

MfG, V40
 
Nein, damit hats nichts zu tun, das war vorher schon... :/
Ergänzung ()

Alles klar, anscheinend braucht man selbst für den Server nen Quadcore o.ä., der G1840 ist dauerbelastet zwischen 80 und 100%.
 
Zurück
Oben