meine Front Audio Buchse (Mikro) funktioniert nicht mehr

iNuDeL_2K10

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
9
Hallo liebe Computer Base Nutzer :)

Wie schon im Titel gesagt funktioniert meine Mikrofon Audio Buchse nicht mehr. Sie wird zwar angezeigt aber wenn ich in mein Mikro rein spreche wird nichts aufgenommen. Auschließen kann ich bereits ,dass mein Headset kaputt ist, da es am PC hinte auch funktioniert. Ich benutze den Realtek HD Audio Manager. Die Grüne Buchse (Lautsprecher) funktioniert auch. Ich habe schon sämtliches versucht wie z.B. es an einem anderen PC versucht wo alles geklappt hatte. Es hatte seit ca. einem halben Jahr auch funktioniert nur jetzt ohne irgendeine Veränderung funktioniert es nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mit freundlichen Grüßen
 
im Realtek Audio Manager oder wie das Ding heißt auch die Frontbuchse gewählt? Oder alternativ in den Windowssoundeinstellungen. Treiber mal aktualisiert?
 
die neusten Treiber sind drauf und die beiden Frontbuchsen sind im Audio Manager erkannt..
 
unter sound / aufnahme das micro auch richtig eingestellt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja :/ ich verzweifel etwas..sonst hatte es auch immer geklappt
 
Zurück
Oben