Lan funktioniert nicht mehr

Raazz

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
3
Hallo,
seit gestern funktioniert meine Lan Verbindung am Pc nicht mehr. WLAN klappt und auch am anderen pc funktionier die lan Verbindung. Am Kabel liegt es nicht das hab ich schon probiert.
 
Kann dir nicht helfen, meine Glaskugel ist verschwunden.
Mit ein paar mehr Informationen, kann ich sie vllt finden, wie zb: was für ein Betriebssystem, Mainboard, leuchtet die LED am Lan Eingang vom Mainboard? funktioniert das Wlan über den PC? Kabeln alle drin am PC, Switch, Router ...
Was genau für ne Meldung bringt dein Betriebssystem, unter Netzwerk und Freigabecenter?
 
Danke für die Information, da ich keine Frage erkenne und andere Hardware- oder Softwaretechnische Daten angegeben werden wars das?
 
Was sagt die Problembehandlung (rechte Maustaste aufs Lan Symbol)
 
Was sagt der Gerätemanager?
LAN Adapter neu installieren.
 
was hast du seit gestern anders gemacht?
 
Sorry also Betriebssystem ist Windows 7, das Lanlämpchen leuchtet. Netzwerk zeigt ein rotes x zwischen der Bank und dem Globus an. Problembehandlung bringt nichts. Und unten rechts steht dieses gelbe Warndreieck. Habe leider keine möglichkeit wlan an dem pc zu testen.
 
Was sagt der Gerätemanager?
Router mal vom Strom genommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerätemanager zeigt die die Netzwerkarte Problemlos an.
 
Zurück
Oben