Diagramm API gesucht

rg88

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
34.694
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer auf JS basierenden Bibliothek die Diagramme zeichnet. Free versteht sich ;)

Es sollten aber schon eher stylische Diagramm dabei rauskommen, also die ein bisschen was hermachen, flat desing, aber doch mit bissl pep und vll noch bissl effekten beim hoovern z.B.
Google Api scheidet aus, die Diagramme sind einfach viel zu faad und altbacken.

Konkrete geht es darum Daten aufzubereiten, die aus einem Alter bzw. Geburtsjahr und der Anzahl der Personen in diesem Alter bestehen. Welche Diagrammart weiß ich noch nicht, nur es wird definitiv kein Pie-Chart.
Soll halt einfach fancy ausschauen. Darf auch ruhig bisschen Arbeit machen, solange die Api gut beschrieben ist.

Vielen Dank schonmal :)
 
Danke, schau ich mir mal an :)
 
Ich benutze mittlerweile ChartJS, weil Highcharts imo einfach viel zu "fett" ist.
 
so richtig fancy ist keine der beiden. is wohl auch schwierig bei so einem trockenen Thema wie Datenaufbereitung. Hätt mir ja schon selber was gemacht, wenn ich ne Idee hätte wie man das richtig geil aufbereiten kann ohne verspielten Kinderkram wie Flash
 
Zurück
Oben