Logitech Webcam C310 funktioniert nur teilweise.

Kirror

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
278
Hallo,

mein Problem ist folgendes...
Ich habe mir gestern eine Logitech C310 zugelegt... Angeschlossen, installiert etc.
Soweit so gut.
Die Webcam läuft unter der Windows 8 Kamera App und Skype einwandfrei.
Will ich sie jetzt aber zum Streamen nutzen mit Open Broadcaster startet die Kamera nicht und das Bild bleibt Schwarz.
Das selbe Problem ist auch bei der beigelegten Software. Bei dem Kamera Programm bleibt das Bild auch Schwarz.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Grüße.
 
Was ne Kamera, die mit der Kamera app von Windows 8.1 funktioniert,... Meine c 920 macht da nur Ärger, einfach Mal bei logisch suchen,ob dort ne aktuelle lws version verfügbar ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@D1rty
umtauschen brauch ich Sie nicht. Am Laptop funktioniert sie auch ohne Probleme.

@Pitt_G
Alles schon erledigt, leider keinen Erfolg gehabt.
 
Zurück
Oben