Nach Windows Upgrade Win7 -> Win 8.1 alle Programme weg

t4mm3r

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.490
Hi Leute,

ich habe vorhin ein Upgrade von Windows 7 64Bit SP1 auf Windows 8.1 durch geführt.
Nun wurden leider die Programme und Einstellungen nicht übernommen (teilweise).

Wie kann ich das nun grade biegen? Wie kann ich die Regiestrierungsdatenbank nun in das Upgrade integrieren?

Windows.old ist vorhanden, mit allen Programmen und Appdata etc

Würde mich über jede Hilfe freuen.

Google zeigt mir nur Ergebnisse mit löschen von Windows.old an
 
Steht doch normal immer da bei der upgrade Prüfung!
"Einige Programme müssen Neuinstalliert werden"
Anschauen im Deatil kann man sich die Programme auch.
Man muss schon schauen ob es davon Versionen gibt die auch für 8.1 sind und diese Programme dann Neuinstallieren.

Die alte win7 Regiestrierungsdatenbank wird dir wohl nichts nützen.
So viel ich weiß, ist die nur dafür da, wenn du Win7 wieder haben willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht!

Und wenn du nicht willst das dein Win8 wien Sack Nüsse läuft, würde ich an deiner Stelle auch jeden Versuch unterlassen.
Kannst du das Zeug nicht einfach neu installieren?
 
Ja könnte ich schon, ich wollte nur mir Arbeit sparen, da ich nicht genau weiß was meine Schwester installiert haben will!

Nagut dann installiere ich alles neu und lösche zum Schluss den Windows.old Ordner.

Vielen Dank für eure Hilfe !
 
Zurück
Oben