Surfen über WLAN zu langsam

nubiraCDX

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
254
Hallo, ich habe meiner Frau ein iPad von Apple geschenkt und sie surft über den WLAN meines Internetanschlusses (Telekom). Ich bin der Ansicht, es dauert zu lange mit dem Seitenaufbau. Es soll ja Zusatzgeräte geben. Sie surft mit dem iPad in einem anderen Zimmer oder im Sommer auf der Terrasse. Wie kann ich eine bessere Surfgeschwindigkeit erhalten.
 
es Kommt erstens drauf an was der Router für einen Datendurchsatz hat..Hat er 150mbit/300mbit/500mbit ?
Wie alt ist der Router? Wie weit ist der Router entfernt? Welche generelle Internetgeschwindigkeit liegt vor?
Sofern der Router genug Datendurchsatz hat bzw das Internet schnell genug ist,einfach einen Wlan repeater kaufen...
 
Es gab auch bei einigen iOS Versionen Probleme mit dem WLAN.
Welche version ist installiert?
 
Welches iPad nutzt Ihr denn mit welcher IOS Version?
 
Zurück
Oben