News Microsoft: Surface 3 mit 3:2-Display, x86-Architektur und LTE

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.192
Windows RT ist ja wohl endgültig tot.
Das hier ist doch wohl eher ein Surface Pro 3 Mini, und man lässt das Mini einfach weg, korrekt?
 
Warte immer noch auf das Surface Pro 4.
Will mein Notebook ablösen :D
 
pukem0n schrieb:
Windows RT ist ja wohl endgültig tot.
Das hier ist doch wohl eher ein Surface Pro 3 Mini, und man lässt das Mini einfach weg, korrekt?
Das is eben kein Pro ^^ man lässt das Pro weg.
 
Es wird sicherlich Konkurrenz geben, die ähnliche Hardware auf dem Markt bringen, aber zu angenehmeren Preisen (siehe Asus VivoTab 8 Note)
 
Preislich ist der abstand zum Pro für mich viiiel zu klein als dass ich diesem den Vorrang geben würde
 
Stellt sich die Frage, warum man in ein "Pro"-Gerät kein LTE einbaut?
 
Komische Namensgebung!
Normalerweise war Surface Pro das x86 Flaggschiff, nur Surface alleine die ARM Version mit ARM Windows (RT).
Und ab jetzt sind dir neuen Surface ohnr Pro ebenfalls x86, dafür mit den neuen Atom CPUs und vollwertigem Win 8.1 bzw bald 10?
Hmmm, ok, mal sehen wieviel Geld Intel für die neuen Atoms nimmt, wie teuer die neuen Surface werden und was die neuen Atoms überhaupt leisten!

MfG
 
Smartbomb schrieb:
mal sehen wieviel Geld Intel für die neuen Atoms nimmt, wie teuer die neuen Surface werden und was die neuen Atoms überhaupt leisten!

Steht alles in der News oder ist verlinkt. Erst Meldung lesen, dann kommentieren.
 
Dass mt me Lte Modul ist richtig Nice, wär für mich ein Kaufgrund beim 2520 gewesen, wobei ich es trotzdem nicht versteh,das rt alias Windows phone auf dem Nokia nicht analog eines Ipads seine Fortsetzung findest...
 
Der i5 und i7 beim Surface 3 Pro haben nur 2 Kerne?

Wenn das Teil nach paar Monaten mal um 100€ fällt, ist das ein geiles und hochwertiges Gerät.
 
Zuerst dachte ich geil, bis ich den Preis gesehen hab. Die 128GB Version kostet 720€ + 50€ für Stift + 150€ für Tastatur. Da kann ich mir schon fast das kleinste 3 Pro holen...
 
Grunz schrieb:
Der i5 und i7 beim Surface 3 Pro haben nur 2 Kerne?

Wenn das Teil nach paar Monaten mal um 100€ fällt, ist das ein geiles und hochwertiges Gerät.

Es sind prinzipiell alle mobilen i5 und i7 nru 2-Kerner bis auf die i7-????QM welche 4 Kerne haben. Die i?-????U und i?-????M sind allesamt 2-Kerner.
 
Triversity schrieb:
Zuerst dachte ich geil, bis ich den Preis gesehen hab. Die 128GB Version kostet 720€ + 50€ für Stift + 150€ für Tastatur. Da kann ich mir schon fast das kleinste 3 Pro holen...
Einfach warten.
Die Preise sind von MS. Bei anderen ist es am Anfang bestimmt auch billiger und nach paar Monaten wird es generell billiger.
Ist ja bei jedem Smartphone außer Apple auch so.

paul1508 schrieb:
Es sind prinzipiell alle mobilen i5 und i7 nru 2-Kerner bis auf die i7-????QM welche 4 Kerne haben. Die i?-????U und i?-????M sind allesamt 2-Kerner.
Ok danke. Wusste ich nicht.
 
warum ist der Startpreis in der USA 499$ und bei uns 599€? Sind die Transportkosten gestiegen? Oder ist € heutzutage nichts mehr Wert?
 
Krautmaster schrieb:
Das is eben kein Pro ^^ man lässt das Pro weg.

Nee, pukem0n hat völlig recht, das ist doch ganz eindeutig ein Surface Pro 3 Mini :D

Gut, daß der sinnlose Quatsch mit dem RT beendet ist und bleibt!
 
eine Verbesserung im Gegensatz zum Pro 3 ist auf jeden Fall der Autofokus der neuen Kamera. was ich als Problem sehe ist der Micro-Usb-Port
als Ladeanschluss mit etwas Pech wird das wieder zu sehr langen Ladezeiten führren.
 
Zurück
Oben