Erfahrungen zu Cooltek U2/U3 in Kombination mit Be Quiet L8 gesucht bzgl. Lautstärke

Mäuschen

Cadet 4th Year
Registriert
März 2015
Beiträge
82
Hi

Ich möchte mir ein Cooltek U2 oder U3 zulegen in Kombination mit Hardware, die max. 150 Watt zieht. Möchte den PC nahezu lautlos betreiben. Die Frage ist nun ob ich das Be Quiet L8 oder E10 verbauen soll.
Da einige hier genau die gleiche Kombination haben würde ich gerne eure Erfahrungen bzgl. der Lautstärke des Netzteils wissen.
Mein Bedenken ist nämlich, dass das L8 vielleicht doch hörbar wird im Sommer, da es auch zur Gehäuseentlüftung beiträgt. Unterstützt wird es von einem Eloop.

Mfg
Mäuschen
 
Danke Habichtfreak.
Die Komponenten werden folgende sein:
- i3 4160
- Mugen passiv
- irgendwann eine Graka ähnlich der 750Ti (kaufe ich aber erst sobald es dort einen Anschluss für 60Hz 4k Monitore gibt)
- Eloop Multiframe
Das NT wird also die "lauteste" Komponente.
 
Zurück
Oben