iPas Air 2 multiuser und Appstore

Johnny0405

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
262
Hallo liebe Freunde,

ich habe mir ein iPad geholt und möchte das nun mit meiner Freundin zusammen nutzen, ich habe es auf meine Apple ID gepolt. Möchte nun meine Freundin im Store ein Spiel laden, möchte ihr aber ungern mein PW für meine ID geben. Frage ist nun, richte ich für das gerät Touch ID ein, nehme ihren Finger, tippe mein PW ein, richte das so ein das man per TouchID kaufen bzw laden kann... dann muss sie solange das gerät nicht aus war nicht nochmal das PW eintippen? Richtig?

Hoffe ihr versteht was ich möchte, danke!
 
dann muss sie solange das gerät nicht aus war nicht nochmal das PW eintippen?

soweit ich weiß muss das passwort nach 48h inaktivität, d.h. wenn 48h lang nichts (neues) aus dem App Store/ iTunes Store oder iBook Store geladen wurde, neu eingegeben werden. selbiges gilt auch für den sperrcode, allerdings is es da ja nicht so relevant.
 
nein, weil dann kann ich das ja schnell nochmal machen. DANKE!
 
Zurück
Oben