Galaxy Alpha beendet eigenmächtig Anruf

Siri

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.548
Hallo mein Galaxy Alpha und das meiner Freundin haben ab und an das Problem das einfach das Gespräch beendet wird. Steht dann im Display "Anruf wurde beendet". Weder ich noch mein gegenüber hat aber aufgelegt! Sobald das einmal passiert ist kann ich anschließend munter telefonieren, der Effekt tritt nicht nochmal auf. Jemand eine Idee was es sein könnte oder hat sogar das gleiche Problem?
 
Vllt. funktioniert der Näherungssensor nicht richtig, sodass sich das Display beim telefonieren aktiviert und man quasi mit der Wange den Auflegen Button trifft.

Würd ich mal drauf achten.
 
Wie lange hast du denn telefoniert? Es soll ja Provider geben, die nach mehreren Stunden des Telefonierens eine Zwangstrennung durchführen.
 
Um genau zu sein, bei Telekom 2 Stunden aus Erfahrung.
 
Also der Effekt trat immer so 1-5 Minuten nach Anruf auf. Habe jetzt mal mehr drauf geachtet das ich mit dem Ohr bisschen weiter weg bin beim Telefonieren und scheinbar war wirklich der Näherungssensor schuld :cool_alt:

Fehler leider immer noch da. Eben telefoniert und dabei auf Lautsprecher gestellt und auf den Tisch gelegt, 5 Sekunden später wurde der Anruf einfach beendet!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben