Fehler bei Synchronisation beim iPhone 4s, 32 GB

GiggityGoo

Lt. Commander
Registriert
Juli 2011
Beiträge
1.700
Hi,
wie im Titel beschrieben hab ich ein Problem mit meinem iPhone. Es meldet mir beim Versuch es zu Synchronisieren den folgenden Fehler:

"Das iPhone „iPhone“ kann nicht synchronisiert werden, da nicht genügend Speicherplatz für alle ausgewählten Objekte vorhanden ist (90,1 MB benötigt, 767,7 MB verfügbar)."

Wäre jetzt zu wenig Speicherplatz vorhanden könnte ich das Problem ja selbst lösen, allerdings habe ich laut Statusleiste 1,92 Gb frei, noch dazu steht in der Fehlermeldung dass 90 MB benötigt werden, aber 770 MB verfügbar sind.
Das ergibt doch keinen Sinn, es ist mehr Speicher da als benötigt wird aber es geht trotzdem nicht?
Kann mir da jemand helfen?
Itunes ist übrigens Version 12.1.0.50 (für mac) und das iPhone hat iOS 8.2 drauf.

MfG
Giggity
 
vielleicht eine "Schutz Funktion" das die App zwar 90 MB benötigt aber das iPhone Minimum 700 MB frei lässt ?

wirf einfach ma 1-2 apps runter und probiers nochmal - rein zum testzweck
 
danke für deine antwort, hat sich aber jetzt schon mehr oder weniger erledigt
hab einfach ein backup gemacht, das iphone zurückgesetzt und wieder alles neu draufgespielt
 
Zurück
Oben